Karriere Pam Building

Team

Werde Teil unseres Teams!

Wir von Pam Building Deutschland sind ein führender System- und Komplettanbieter für innovative Entwässerungssysteme vom Dach bis zum Kanal. Mit unserer 500-jährigen Erfahrung im Guss-Handwerk, unserer überragenden Qualität und unserem hervorragenden Service sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Kunden. Als Teil der Pam Building Gruppe sind wir darauf fokussiert, den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden zu sichern. Unsere Mitarbeiter spielen dabei eine entscheidende Rolle. Sie sind exzellent ausgebildet und werden offen und wertschätzend behandelt. Durch unser Engagement für die Entwicklung unserer Mitarbeiter schaffen wir einen authentischen, berechenbaren und ethisch wertvollen Arbeitsplatz.

Den Erfolg unseres Unternehmens verdanken wir in erster Linie dem hohen persönlichen Engagement und der fachlichen Kompetenz unserer Mitarbeiter*innen.

Gebietsleitung im Aussendienst Baden-Württemberg (M/W/D)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Gebietsleitung (m/w/d) im Außendienst für unser Vertriebsgebiet Baden-Württemberg.

Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und bewirb Dich jetzt!

 

DEIN PROFIL

Technische oder kaufmännische Ausbildung, gerne mit entsprechender Weiterbildung

Mehrjährige Berufserfahrung in der SHK-Branche, idealerweise im Vertrieb

Gutes technisches Verständnis und verkäuferisches Geschick

Hohe Eigenmotivation und Selbstorganisation

Flexible, kundenorientierte Arbeitsweise

Versierter Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen

Englisch in Wort und Schrift wünschenswert

Reisebereitschaft, idealerweise Wohnsitz mit Home-Office im Vertriebsgebiet


DEINE AUFGABEN

Als Gebietsleitung betreust und berätst Du unsere Kunden im Vertriebsgebiet: vorrangig Fachplaner, Installateure und den Fachgroßhandel, aber auch Architekten, Dachdecker und Bauunternehmen.

Du verfolgst und akquirierst private wie öffentliche Bauvorhaben und bringst unsere Produkte
erfolgreich in die Planung und Umsetzung ein.

Du bist vor Ort erster Ansprechpartner für kommerzielle oder technische Fragestellungen und sicherst dadurch eine hohe Kundenzufriedenheit.

Du hast das Ohr am Markt und führst Bedarfs- und Wettbewerbsanalysen durch.

 

WIR BIETEN

Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung

Sonderzahlungen wie z.B. Bonus

Entfaltungsmöglichkeiten bei der Umsetzung neuer Ideen

Firmenhandy wird zur Verfügung gestellt

Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien

Arbeitszeiten flexibel gestalten

Arbeiten aus dem Homeoffice

Ein Laptop mit der notwendigen Software wird zur Verfügung gestellt

Kollegialer Teamspirit

Ausführliche Einarbeitung

Tätigkeit in Festanstellung

Bezuschussung bei der betrieblichen Altersvorsorge

Weiterbildungsmöglichkeiten

Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung

Jobrad

Firmenwagen

Tankkarte

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung! Bitte sende sie direkt per E-Mail an Géraldine Thelen oder Kirsten Reinert.

Verstärkung im Supply Chain Management

Du suchst eine spannende Herausforderung in einem internationalen Umfeld? Du möchtest deine Fähigkeiten im Supply Chain Management weiterentwickeln und dabei Verantwortung übernehmen? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unser dynamisches Team in Köln suchen wir ab sofort eine engagierte Elternzeitvertretung für mindestens 12 Monate.

Deine Aufgaben:

  • Du bist verantwortlich für die administrative Abwicklung der operativen Einkaufsdisposition
  • Du stellst die termin- und mengengerechte Warenversorgung unserer Kunden sicher
  • Du pflegst Artikel- und Dispositions-Stammdaten in SAP
  • Du organisierst den Lademittelkreislauf mit Lieferanten, Dienstleistern und Kunden
  • Du steuerst die jährliche Stichtagsinventur
  • Du übernimmst Assistenzaufgaben für die Leitung Supply Chain Management
  • Du sicherst die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens durch stetige Anpassung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Supply Chain Management gesammelt
  • Du bist sicher im Umgang mit SAP MM, WM und APO
  • Du hast fundierte Kenntnisse in MS Outlook, Excel, Word und PowerPoint
  • Du arbeitest selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert
  • Du bist kommunikativ und hast Freude an der Zusammenarbeit im Team
  • Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Dir:

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen
  • Attraktive Benefits, z.B. Jobrad und einen Arbeitgeberzuschuss zum Deutschland-Ticket
  • Ein motiviertes und kollegiales Team
  • Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen

Klingt das nach der perfekten Gelegenheit für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen alle Onlinebewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Vorab Fragen? Kirsten REINERT (0681 8701 228) beantwortet sie gerne!

 

Hier ist die Stelle übrigens auch auf Indeed veröffentlicht!